E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lh-dlg.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9071 – 584 0

Geldspende

Vorlesen

24. Jun 2020

Geldspende
Geldspende

Firma Erwin Müller unterstützte uns wieder großzügig. Geschäftsführer Dominik Kratzer nahm den Scheck entgegen.

Auch heuer konnte unser Geschäftsführer, Dominik Kratzer, im Fachgeschäft Erwin Müller in Buttenwiesen eine Spende entgegennehmen. Marion Schweitzer aus der Unternehmerfamilie überreichte einen Spenden-Scheck in Höhe von 2.500 €, welcher mit großer Freude in Empfang genommen wurde. Der Spendenbetrag wird für Ausstattungsgegenstände des neu errichteten Wohnheims für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung am Hofweiherweg verwendet, erklärte Dominik Kratzer. Die Hilfe macht es uns möglich, noch besser auf die Bedürfnisse der betreuten Mitarbeiter und Bewohner einzugehen. Unser Ansporn ist es, dass sich Menschen mit Handicap bei uns wohlfühlen.

Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. DatenschutzinformationenEinverstanden