E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lh-dlg.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9071 – 584 101

Haus Wertingen

Vorlesen

In der Wertinger Mohnblumenstraße entsteht ein Gebäude mit Wohnplätzen für insgesamt 29 Menschen mit Behinderung, wovon zwei Plätze als Kurzzeitunterbringung vorgesehen sind. Anfang des Jahres 2022 ist das Haus fertig gestellt worden und von unseren Bewohnerinnen und Bewohnern, die bisher in unserem "alten" Wohnhaus in der Hans-Wertinger-Str. gewohnt haben, bezogen worden. 

Das Haus befindet sich aktuell noch im Aufbau. Wir freuen uns darauf, ab Sommer 2022 schrittweise mit den Neuaufnahmen beginnen zu können. Der Garten wird in diesem Sommer angelegt und das Haus wird weiter mit Leben gefüllt. Wir werden weiter berichten. 

Ansprechpartner

Bild
Aylin Camdiken
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. DatenschutzinformationenEinverstanden