E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lh-dlg.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9071 – 584 0

Klimatisierung!

Vorlesen

16. Jun 2021

Pünktlich zu den „Heißen Tagen“ konnte am Montag den 14. Juni die Klimatisierung in der Werkstatt in Wertingen in Betrieb genommen werden.

Die Klimatisierung beschränkt sich auf die Gruppenräume Wasserweiche 5, Wasserweiche 7, Montage, Verpackung und Werkraum, die alle im Obergeschoss des Werkstattgebäudes liegen. In den vergangenen Jahren wurden hier Temperaturen von über 30° gemessen, was das Arbeiten und den Aufenthalt deutlich erschwerte. Die Installation wurde von der Fa. Kirner Klimatechnik aus Wertingen durchgeführt. Auf dem Bild freuen sich stellvertretend für die Gruppen: Florian Krebs (WW7), Muschler Sabine (Montage), Kratzer Daniel (VP1), Egger Monika (WW5) und Hr. Wörle, der die Haustechnik betreut.

Klimatisierung Wertingen
Klimatisierung Wertingen
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. DatenschutzinformationenEinverstanden