E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lh-dlg.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9071 – 584 101

Frohe Weihnachten wünscht die Lebenshilfe Dillingen

Vorlesen

Frohe Weihnachten wünscht die Lebenshilfe Dillingen
Frohe Weihnachten wünscht die Lebenshilfe Dillingen

Die Lebenshilfe Dilingen a.d.Donau wünscht ihren betreuten Mitarbeitern, Bewohnern, Eltern, Angehörigen, Betreuern, Geschäftspartnern und Unterstützern Frohe Weihnachten und einen gelungenen Start ins neue Jahr.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und so mancher sagt vielleicht "Gott sei Dank".

Denn es war wirklich ein besonderes Jahr, das unser aller Flexibilität und Nervenstärke gefordert hat und immer noch fordert. Alltag in diesem Sinne gab es in diesem Jahr nur wenig; Pressekonferenzen, Nachrichten, Allgemeinverfügungen bestimmten unser Handeln. Und über allem schwebte die Sorge: die Sorge darum, wie die Regelungen und Verfügungen sich auf unsere betreuten Mitarbeiter und auf unsere Bewohner auswirken.

Nicht zuletzt waren wir erneut gezwungen, kurzfristig unsere Werkstätten in Wertingen und Dillingen zu schließen und unsere Beschäftigten schon vorzeitig ab dem 16.12.2020 in die Weihnachtszeit zu entlassen. Weihnachtsfeiern durften nicht stattfinden, und wir konnten unsere Beschäftigten der Werk- und Förderstätte nicht in gewohnter Weise in die Feiertage und in den Jahreswechsel verabschieden.

So möchten wir uns insbesondere von ihnen auf diesem Weg für 2020 verabschieden.

Wir wünschen allen unseren betreuten Beschäftigten, unseren Bewohnern, unserem Personal aus allen Einrichtungen und unseren Auftraggebern, Kunden, Förderern und Unterstützern Frohe Weihnachten und einen gelungenen Start in ein neues Jahr 2021.

Wir wünschen Ihnen Ruhe, besinnliche Tage und damit die Möglichkeit der Einkehr nach diesen ereignisreichen und fordernden Wochen und Monaten.

Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. DatenschutzinformationenEinverstanden